Kool Savas veröffentlicht Cover von „Essahdamus“

Kool Savas veröffentlicht das Cover von „Essahdamus“. In den letzten Tagen hatte er das Artwork seines Mixtapes Stück für Stück über sein Instagram-Profil präsentiert. Nun sind alle Mosaikteilchen öffentlich.

Das Artwork stammt von Adopekid. Es zeigt einen kleinen Jungen, vermutlich Savas selbst, der am Fenster eines Zuges steht. Er schreibt den Titel des Mixtapes an das Zugfenster. Vor dem Fenster sieht man einen türkischen Soldaten sowie eine Moschee. Die Mutter des Jungen sitzt ebenfalls im Abteil. Die Szene spielt vermutlich auf Savas‘ Zugreise von Istanbul nach Aachen an, die er nach der Verhaftung seines Vaters angetreten hatte.

„Essahdamus“ wird am 21. Oktober erscheinen. Bisher bestätigte Features kommen von Samy Deluxe und R.A. The Rugged Man. Kaas sowie verschiedene M.O.R.-Member sind wahrscheinlich ebenfalls dabei.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here