Luciano präsentiert seinen eigenen Fruchtsaft „Loco Juice”

Credits: Stephanie Sendler

Nun bringt auch Luciano sein eigenes Produkt in die Supermarktregale. In Kooperation mit der Marke „Drinks & More” präsentiert der Berliner den Fruchtsaft „Loco Juice”. Über die sozialen Medien kann man den Saft-Release detailliert verfolgen. Dort gab Luciano beispielsweise bekannt, dass die erste der insgesamt vier Geschmacksrichtungen „Der Fruchtige Kuss” heißen wird. Wann genau der Saft auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Viele KünstlerInnen haben neben der Musik mittlerweile eigene Lebensmittel auf dem Markt. Besonders Getränke – von Eistee bis Alkohol – scheinen gut anzukommen. Ähnlich wie Luciano hat auch Rin mit einer Fruchtsaftmarke kooperiert, allerdings ohne einen eigenen Saft zu kreieren.