RIN geht Kooperation mit Smoothie-Hersteller ein

Seit Mitte letzten Jahres hat Rapper RIN mit Ljubav seine eigene Streetwear-Modemarke. Von Beginn an kooperierte RIN mit großen Firmen wie Beats, Nike oder Carhartt WIP. Zu einem Drop von Ljubav gehören aber nicht nur Klamotten, sondern immer auch Lifestyl-Produkte.

Nun startet die nächste Kooperation mit dem Smoothie-Hersteller true fruits. Ab sofort wird es die Smoothie yellow Flaschen, ein Mix aus Mango und Maracuja, deutschlandweit im Ljubav-Design geben.

Außerdem bringen die beiden Marken in ihrer Zusammenarbeit ein neues Produkt auf den Markt: einen extra Flaschenaufsatz, mit der sich die leere Saftflasche zum Aschenbecher umwandeln lässt. Nach dem letzten Schluck kann man mit der true fruits Flasche und dem Ljubav Aufsatz einen Edelstahl-Aschenbecher zusammenbauen. Der Ascherbecheraufsatz ist, neben einer weiteren Klamotten-Kollektion, am 10. April in dem Online Store von Ljubav erhältlich.