Summer Cem gründet sein eigenes Label

Ein weiterer Rapper geht unter die Label-Gründer. Summer Cem hat auf seinem YouTube-Kanal einen einminütigen Trailer gedroppt, in dem er die Scorpion Gang, sein erstes eigenes Label, vorstellt. Neben einigen Künstlern, die Teil des Imprints sind, wird auch der 31. Juli als Datum eingeblendet. Was genau es mit dieser Info auf sich hat, ist dem Clip nicht zu entnehmen. Auf seinem Instagram-Profil klärt er allerdings alle weiteren Fragen.

In seinem Post gibt er bekannt, dass er sein eigenes Label Scorpion Gang gegründet hat. Darüber hinaus soll an dem genannten Datum ein Album erscheinen. Es handelt sich um einen Label-Sampler, der den Titel „Scorpion2Society” tragen soll. Zudem schreibt der Rapper aus Mönchengladbach, dass er am kommenden Freitag sein erstes Signing bekannt geben wird. Sowohl unter dem Video als auch unter dem ersten Post des neuen Instagram-Profils des Labels sind Billa Joe, Kozikoza, Melez und die Produzenten Ghana Beats, Geenaro und Vogue als Teil des Kollektivs aufgeführt.

Nun stellt sich die Frage, ob Summer weiterhin bei Banger Musik unter Vertrag bleibt oder ob er sich voll und ganz seinem neuen Projekt widmen wird. Nun bestätigt er, dass er weiterhin Teil des Farid-Labels sein wird. Vor einer Woche veröffentlichte er außerdem das Video zu seiner Single „Weee”, in dem bereits einige Member der Scorpian Gang zu sehen sind.