Prettyfacecapi signt bei Goldmann und droppt neue Single

Prettyfacecapi hat in den letzten zwei Jahren maßgeblich dazu beigetragen, dass UK-Drill hierzulande Fuß gefasst hat. Nach einem kurzen Hiatus ist der Wuppertaler nun zurück und meldet sich mit großen Neuigkeiten. Er veröffentlicht nicht nur das Video zu seiner neuen Single „Frosty 2”, sondern gibt außerdem bekannt, dass er mit Goldmann Entertainment gesignt hat. Bei dem Label von Xatar ist er mit Sicherheit gut aufgehoben. Auf seinem neuen Track unterstreicht Capi seinen Status als einer der Künstler, der sich Drill zu Eigen gemacht hat.

„Gib mir die Batzen, ich brauche sie schnell
Stürme die Läden auch ohne Verdeck
Durch den Monsun, hinter die Welt
Will goldene Platten wie Tokio Hotel”

2020 veröffentlichte Prettyfacecapi seine Debüt-EP „Outta Control”, woraus er zum Beispiel „Crmnl” auskoppelte. Seitdem droppte er bis heute nur die Single „Top Boy”. Xatar signt aktuell fließig junge Künstler auf seinem Label. Neben Capi gab er vor Kurzem auch bekannt, dass er den ersten internationalen Künstler unter Vertrag genommen hat.