BHZ kündigen ihr neues Album „halb:vier” an

Die Jungs von BHZ haben heute auf ihrem Instagram das neue Album „halb:vier” angekündigt. Das Release ist auf den 18. Juni datiert. Außerdem sind nun auch die Daten der verschobenen Tour im Frühjahr 2022 bekannt. Fans dürfen sich bei den Konzerten also nicht nur auf die zuletzt veröffentlichten Tracks freuen, sondern nun auch auf neuen Output der Schöneberger Crew um Monk, Big Pat, Longus Mongus, Ion Miles und Dead Dawg.

In diesem Jahr veröffentlichten BHZ bereits die Single „Hood Nights” und „Bands”.
Auch davor waren sie nicht unproduktiv und veröffentlichten zum Jahreswechsel ihre alljährliche „Cypher 5.0” und im vergangenen Jahr das letzte Kollektiv-Album „Kiezromantik”. „halb:vier” ist der vierte BHZ-Longplayer nach dem Debüt-Release „2826”, das 2018 erschien, „3062” und dem genannten Album „Kiezromantik”.