Capital Bra geht mit seiner Pizza Gold

Der Berliner Erfolgsrapper Capital Bra kann sich kaum noch vor Rekorden retten. Nun erhält er für seine Tiefkühl-Kreation den Pizza-Gold-Award für eine Million verkaufte „Gangstarella #TEAMCAPI Tiefkühlpizzen”. Das muss gefeiert werden! Deshalb bringt er anlässlich dieses Erfolgs die limitierte „#TEAMCAPI Gold Edition” heraus.

Deutschlands Rapper Nr. 1 wurde ebenfalls mit dem, von der Lebensmittel Rundschau vergebenen Bestseller Award für Deutschlands erfolgreichstes Neuprodukt 2020 ausgezeichnet. Das Ganze gelang ihm mit über 20.000 verkauften Pizzen pro Verkaufstag. Das kann sich wahrlich sehen lassen. Wenn es um Rekorde geht, bleibt der Bratan eben einfach der Gleiche.

Ein großes Dankeschön richtet er außerdem auch noch an seine Fans. Wir können wohl davon ausgehen, dass dies nicht der letzte Rekord von Capi bleibt.

„Liebe Bratans, Bratinas und Bratuchas ich danke euch vom ganzen Herzen, dass ihr uns unterstützt und das die Pizza euch schmeckt. Ich feier das übertrieben!…Danke an alle die mich unterstützen. Danke an das ganze Universalteam!“

Auch wir haben seine Pizza schon getestet. Das Video dazu findet ihr hier.