Morten: Erstes Album „Asphalt Baby“ des „Escape the City“ Projektes veröffentlicht

Im Rahmen seines neuen Projektes „Escape the City“ veröffentlicht Morten heute das erste Album namens „Asphalt Baby“. Zudem war Morten in dieser Woche neben Bimbo Beutlin als Feature-Gast auf „Sunday Bredow“ von Holy Modee zu hören.

Erst vor ein paar Tagen kündigte Morten bei Instagram und in Form eines kurzen Trailers das „Escape the City“ Projekt an. Im Rahmen dessen, solle es 100 neue Tracks von ihm geben.

Zu dem heutigen Release des Albums „Asphalt Baby“ ließ Morten allerdings verlauten, dass das Album das erste Level des Projektes sei. Das nächste Album inklusive zehn neuer Tracks würde veröffentlicht, sobald das aktuelle Album 2,1 Millionen Streams erreicht habe.

https://www.instagram.com/p/B8E9qs_CSbE/