Greeny & OG Keemo – Schwör Ma (prod. Broke Boys & Funkvater Frank)

Der neue Feature-Track von Greeny und OG Keemo trägt den Titel „Schwör Ma“. Es ist die erste Kollaboration der beiden Rapper. Produziert wurde der Track von den Broke Boys – deren eine Hälfte Greeny darstellt – und Keemos Haus- & Hof-Producer Funkvater Frank.

OG Keemo war fraglos der Kritiker*innenliebling des Deutschrap-Jahres 2019. Sein Debütalbum „Geist“ erschien Ende November und überzeugte durch den einzigartigen Stil des Mannheimers. Greeny (ehemals Greeny Tortellini) veröffentlichte 2018 sein letztes Album „Ich. Liebe. Geld. 3“. Seitdem gab es vereinzelte Tracks und Feature-Parts von ihm, unter anderem den Track „Timeout“ mit Jalil.

Auf „Schwör Ma“ reiben sich OG Keemo und Greeny an Hochstaplern auf und nutzen ihre Wortgewandtheit in voller Bandbreite.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here