Übersicht: Deutschrap Releases Februar 2020

Im Februar 2020 erscheinen wieder eine Menge neuer Deutschrap-Releases. Zu Beginn des Monats sollte mit „Lativ“ das neue Album von Massiv erscheinen. Dieser verschob das Release jedoch erst von Ende Januar auf den 7. Februar und dann schließlich auf den 21. Februar diesen Jahres.

Viele Rapper scheinen sich vom Valentinstag große Verkaufsstärke zu erhoffen, denn am 14. Februar erscheinen sage und schreibe elf neue Releases. Zu diesem Datum kommen zum Beispiel die neuen Alben von Fler, Chakuza, Eno und Prinz Pi auf den Markt. Im weiteren Verlauf des Monats kommen unter anderem noch Alben von Bangs AOB, Eunique und Shadow030 raus.

Hier die komplette Übersicht der Deutschrap Releases Februar 2020 (Quelle: Rap Genius Deutschland):

11 KOMMENTARE

  1. Sinan G, Eno – wieder echte Perlen dabei. Ich freu mich schon auf die ganzen Boxen und die epochemachenden Interviews hier und auf hiphop.de. Immerhin wird Prezident zumindest gelistet – wobei sonst wahrscheinlich wieder keine Zeile hier zu lesen sein wird. Bussi.

  2. Hoffentlich haut Plusmacher ’ne Instrumental-Version vom Album mit in die Box… The Breed ist der Beste aus dieser ganzen Liste.

  3. Einzig Prezident ist da von Belang. Sonst ist das mal wieder Musik für Modus Mio und die örtliche Shishabar wo sich die Bratans mit dem Geschichten aus dem Paulanergarten übertreffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here