Genetikk mit Details zum „D.N.A. 2“-Release

Auf ihren Social Media-Kanälen gaben Genetikk bekannt, dass ihr Album „D.N.A. 2“ nur in physischer Form in der Box ihres anderen kommenden Albums „Y.A.L.A“ erscheinen wird.

Kürzlich enthüllten Genetikk die beiden angekündigten Releases für dieses Jahr: Bei „D.N.A. 2“ handelt es sich um eine Fortsetzung des 2013 erschienenen Albums „D.N.A.“, bei „Y.A.L.A“ („You Always Live Again“) um ein neues Projekt.

Um jedoch in den musikalischen Genuss von „D.N.A. 2“ zu kommen, muss man sich als Fan wohl die „Y.A.L.A„-Box bestellen.

Zuletzt veröffentlichten die Jungs den Track „F.D.S“, welcher auf „D.N.A. 2“ zu hören sein wird. Das Album erscheint am 5. Oktober.

BOXINHALT NR.1:🔥D. N. A. 2🔥 PHYSISCH NUR IN DER Y.A.L.A BOX! LINK IN BIO

Ein Beitrag geteilt von GENETIKK (@gnkk1) am

Y.A.L.A
  • Genetikk, Y.A.L.A
  • Outta This World (Sony Music)
  • Audio CD

2 KOMMENTARE

  1. Leuten Musik vor zu enthalten die nicht die teure Box kaufen, fand ich über die letzten Jahre immer komischer. Man belohnt die Fans die mehr Geld ausgeben mit mehr Musik weil das die größeren fans sind?
    Naja in diesem Fall doppelt ärgerlich weil man hier die Fortsetzung eines Klassikers in die Box packt und so halt auch das neue Projekt gekauft wird. Und so etwas dann eine Woche nach der ersten single ankündigen die ja wie wir jetzt wissen eigentlich nur zu einem „Zusatzalbum“ gehört welches der Box eines anderen Projektes von welchem wir meines Wissens noch nichts gehört haben beiliegt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here