Majoe & Kurdo kündigen gemeinsames Album „Blanco“ an und veröffentlichen erstes Video

Majoe und Kurdo werden ein gemeinsames Album veröffentlichen. Das wird den Titel „Blanco“ tragen und am 15. September über Warner Music erscheinen. Ein gemeinsames Album wurde bereits mehrfach angedeutet, nun ist es offiziell.

Auch ein erstes Video haben die beiden Schwergewichte am Start: „Mike Tyson vs. Muhammed Ali“ (es ist wohl Muhammad Ali gemeint) heißt das Splitvideo, das mit je einem Part der beiden Protagonisten auf einem eigenen Beat daher kommt und sich den beiden wohl bekanntesten Boxern der Welt widmet. Das visuelle Material besteht aus Aufnahmen der Rapper und Kämpfen der beiden Legenden.

„Mike Tyson“ wurde von Joznez und Reflectionz produziert, während „Muhammed Ali“ aus den Maschinen von Joznez und Johnny Illstrument stammt.

Majoe und Kurdo arbeiteten bereits des öfteren zusammen, etwa für die gemeinsamen Songs „Stresserblick“ und „Stresserblick 2“.

Blanco (Ltd.Fan Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Banger Musik (Warner) (Herausgeber)

Majoe feat. Kurdo – Stresserblick 2 (prod. Joznez)

„Ich schrieb‘ ein paar hundert Bars / Und musste nie wieder Ubahn fahr’n.“ Majoe veröffentlicht mit „Stresserblick 2“ die zweite Videoauskopplung aus seinem kommendem Album „Auge des Tigers“ – unterstützt wird er auf dem Joznez-Beat von Kurdo. Verbal und visuell wird ordentlich auf den Putz (oder ins Gesicht) gehauen. Der erste Teil von „Stresserblick“ fand sich […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , | Leave a comment