Playlist: Die Songs des Jahres 2019 der Praktikanten Mareike & Lukas

Das HipHop-Jahr 2019 war spannend und abwechslungsreich. Die rap.de-Praktikanten Lukas Breit und Mareike Greife haben eine gemeinsame HipHop-Jahresplaylist für 2019 zusammengestellt. Darauf ist – ein paar neben ein paar Songs von internationalen Künstler*innen – in erster Linie Deutschrap zu hören: Und das in einer weitgefächerten Bandbreite.

Vom Berliner Untergrund über Nummer 1- Rapper bis zu internationalen Größen ist eigentlich alles vertreten, auch wenn ersteres bei den beiden Berliner Lokalpatrioten stark überwiegt.

1 KOMMENTAR

  1. War auch mal Praktikant und zwar im 16 Arrondissement in Paris bei Rapupdate (eurem Vorbild). rnario harms, der Rapupdate CEO hat mir beigebracht wie man knackige Headlines schreibt und gleichzeitig absolut null Inhalt in den Artikel packt.

    rnario my man, ich hoffe dir geht’s gut in der Rue du Général Delestraint.

    One Love

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here