Playlist: Alex‘ Songs des Jahres 2019

2019 war für mich das beste Deutschrap-Jahr seit 1999 (und das meine ich ernster als Creutzfeld & Jakob). Ich beende meinen persönlichen Rap-Jahresrückblicks-Marathon 2019 heute mit meiner persönlichen Top-100-Deutschrap-Playlist.

Danke für dieses übergeile Jahr!

 

3 KOMMENTARE

  1. Ich find das echt cool das jetzt playlisten gepostet werden und ich rein hören kann und nicht die top 10 der Redaktion zusammengewurfelt werden. So bekomme ich auch ein besseren Eindruck vom Geschmack der Leute. PS die Playlist ist bisher die beste von allen geposteten, liegt auch daran das fast alles deutsch ist. Danke alex

  2. Ich möchte an dieser Stelle Jan Wehn gründen, mit dem ich 2002 einen Jedi-Lichtschwert Workshop in Leverkusen besucht habe. Wir haben uns in den Pausen in die Cypher gewagt und brutal geflext. Jan, meld dich my man!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here