Red Bull Soundclash: Team badmómzjay tritt gegen Team Bozza an

Nachdem badmómzjay und Bozza sich bereits im vergangenen November bei „The Takeover” in der Red Bull Soundclash Studio Edition warmgeboxt haben und gegeneinander angetreten sind, wagen sie jetzt ein neues musikalisches Duell – allerdings in einer Team-Edition.

Denn beim diesjährigen Red Bull Soundclash steigen nicht nur die beiden Artists in den Ring, sondern holen sich zur Unterstützung noch zwei erfahrene Coaches mit ins Boot. Um in den verschiedenen Challenges zu glänzen und das Publikum für sich zu gewinnen, heißt es deshalb dieses Mal: Team badmómzjay mit Kool Savas gegen Team Bozza mit Sido

Neben den HipHop-Legenden werden außerdem noch weitere Überraschungsgäste auf den jeweiligen Bühnen zu sehen sein. Der Redbull Soundclash findet am 19. Mai in der Westfalenhalle in Dortmund statt. Die Tickets sind ab sofort auf der Red Bull Soundclash Website erhältlich.