Joker Bra – Amex Black (prod. Beatzarre & Djorkaeff)

Der neue Track von Joker Bra aka Capital Bra trägt den Titel „Amex Black“. Produziert wurde der Song von dem erfolgreichen Duo Djorkaeff und Beatzarre.

Capital veröffentlichte 2019 mit „Berlin Lebt 2“ sein Kollaboalbum zusammen mit Samra. Als Joker Bra veröffentlichte der Berliner Rapper letztes Jahr allerdings auch einige Songs. Auf Milonairs Song „Glitza“ war neben Joker Bra sogar Haftbefehl mit einem Part vertreten. Erst vor einigen Wochen erschien seine letzte Single „Baby“.

Auf dem neuen Track „Amex Black“ teilt Capi unter anderem gegen seine Konkurrenz aus.

„Rapper denken, dass sie Geld haben
 Dass sie in Geld baden
 Ihr müsst doch selbst lachen“

Berlin Lebt
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Team Kuku (Sony Music) (Herausgeber)

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here