Tracklist: Jack Orsen – Raproboter

Nach einer langen musikalischen Schaffenspause kündigt das Berliner Rap-Urgeistein Jack Orsen nun sein neues Album „Raproboter“ an. Ein konkretes Releasedatum steht aber noch nicht fest.

Auf Instagram postete der Rapper allerdings jetzt bereits die Tracklist zu „Raproboter“ inklusive einer Auflistung der Feature-Gäste. Neben seinen langjährigen musikalischen Weggefährten von M.O.R. wie Fumanschu, Justus Jonas, Taktloss, Kool Savas werden auch Frauenarzt, Miss Platnum und Samson Jones und zu hören sein.

Jack Orsen veröffentlichte 2004 seine letzten Alben „Direkt aus dem Knast (du Spaßt)“ mit Taktloss und „Note 1/+“ inklusive vieler Feature-Gäste. Im Jahr 2007 erschien mit „Simply the Best“ das letzte Album von M.O.R.

https://www.instagram.com/p/B8Zh2LJIdm9/

6 KOMMENTARE

  1. DAS sind Rapnews, die ich lesen will! Berliner Urgestein bringt neues Album raus. Hab ihn stimmlich zwar nie soooooo gefeiert, dass ich ihn mir stundenlang am Stück anhören konnte, aber das geht mir bei Rhymin Simon, Vokalmatador, Taktloss und vielen anderen auch so. Was zählt ist, dass diese Atzen immer klingen wie sie selbst und nicht wie zig andere Retortenrapper.

    • stimmlich Jack Orson nicht feiern aber SpongeBOZZ hören^ manche Hörer sind einfach bei den hochkarätigen Roberstyles akkustisch überfordert. Nach Rhymin Simon veröffentlicht nun endlich ein weiteres berliner Battlerap-Urgestein aus dem Royalbunker Umfeld nach Ewigkeiten wieder ein Album. Ob die Herrschaften nun ihre Rente aufbessern möchten oder einfach aus Liebe zur Musik wieder auf ihren Deutschrap Gräbern schlüpfen, sei mal dahingestellt.

  2. jack orsen war gefühlt der schlechteste von allen berlienr rappern und da die alle laufend ihre untalentierten atzen gefeatured haben waren da echt viele nixkönner unterwegs..aber jack orsen untergrub die nochmal alle, wie so zum teufel kommt der zurück??? da wär ja selbst martin b interessanter

    • morfan137 Warum zur Hölle ist deine Mutter aus ihrem Grab zurück gekommen um dich dreckigen Bastard zur Welt zu bringen?? Deine Aussage offenbart nicht weniger als die Tatsache dass Du keine Ahnung von Rap hast. Nur weil Jack nicht flowt wie Savas ist er nicht gleich der schlechteste Rapper der Stadt. Und jetzt geh wieder Dein Trap hören, Du Spast!

      • ahahahahaha toy macht den mund auf und es kommt nur gequirlte scheiße raus.
        hurrdurr, guter rap! du keine ahnung!
        hast du auch was mit substanz zu sagen oder nur dinge die bar jeder logik sind?
        Wie kommt man dadrauf das jemand trap hört wenn er vorher ziemlich treffend den berliner untergrund der späten 90ger beschreibt? geh erstmal martin b googln du toy.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here