Azad feat. Erabi – Immernoch Da (prod. Azad & Enaka) [Video]

Der neue Kollabotrack von Azad und Erabi heißt „Immernoch Da“. Erabi ist seit diesem Jahr als neuer Künstler auf Azads Label Bozz Music gesigned, welches nach einigen Jahren der finanziellen Probleme 2016 wieder seine Pforten öffnete.

Der Rapper Erabi ist seit 2003 in Karlsruhe ansässig. Zuvor war er mit seiner Familie aus dem Irak Richtung Deutschland geflohen. 2016 veröffentlichte er seine erste EP namens „Tanz mit der Straße“. Erabi ist also nicht wirklich ein Newcomer, im Gegensatz zum Deutschrap-Urgestein Azad aber natürlich noch recht grün hinter den Ohren.

Im August diesen Jahres erschien Azads aktuelles Album „Der Bozz 2“, auf dem Erabi schon als Feature-Gast für den Track „C’est la vie“ mitarbeitete.

„Immernoch Da“ ist ernst und energiegeladen: Es geht um den Kampf darum, gesehen und anerkannt zu werden, wenn „Deutschland einem keinen Pass gibt“.

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here