Nullzweizwei – Wenn ich heut geh (prod. The Ironix) [Video]

Der neue Track der Jungs von Nullzweizwei aus Herzogenaurach heißt „Wenn ich heut geh“ und soll – wie die Rapper auf Instagram schreiben – als Weihnachtsgeschenk für ihre Fans dienen. Zusammen mit dem neuen Song erscheint auch die gleichnamige EP mit vier Tracks.

Mit den Singles „Neugeboren“„In die Hocke“„Fokus“„Bounce“„Дай мне“ und „E.W.I.N.“ haben Nullzweizwei in diesem Jahr fleißig abgeliefert.

Das Video zu „Wenn ich heut geh“ ist eine Zusammenstellung von Clips aus dem letzten Jahr der Jungs, sei es auf Tournee oder in anderen Kontexten. Musikalisch ist der Track recht poppig und hat Mitsing-Potential, inhaltlich geht es verhältnismäßig sentimental zu:

„Ihr seid Familie, keine Fans
Ich mach‘ die Scheiße für alle Ewigkeit
So lange Jacky im Glas noch für uns reicht
Und wenn ich heut geh‘, ist alles okay“

1 KOMMENTAR

  1. Wenn ich diesen Typen auf dem Foto ganz tief in die Augen schaue, dann sehe ich deren Hinterkopf von innen. Bin mir da sicher.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here