Jamule feat. Luciano – Athen (prod. Miksu, Macloud & Deats) [Video]

„Athen“ heißt nicht nur das aktuelle Album von Max Herre, sondern auch der neue Track von Jamule mit Luciano als Feature-Gast.

Diesen Frühling hat der Essener Newcomer Jamule seine EP „Ninio“ veröffentlicht. Bald wird er mit einem Album nachlegen. Sein Debütalbum „LSD“ erscheint am 10. Januar. Vor Kurzem erschien auch der Song „1000 Hits“ mit Cro als Feature-Gast.

Textlich geht’s in „Athen“ ein erster Linie ums Protzen und Angeben. Auch im Video sieht man die beiden Rapper vor ihren Teslas posen und die Scheine flattern lassen.

„Geld kommt, Geld geht / Zu viel Scheine, nein, ich kann sie nicht alleine zählen
 Frauen kommen, Frauen gehen / London bis nach Athen“

1 KOMMENTAR

  1. „Textlich geht’s in „Athen“ ein erster Linie ums Protzen und Angeben. Auch im Video sieht man die beiden Rapper vor ihren Teslas posen und die Scheine flattern lassen.“

    (…)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here