Akte One feat. DJ Craft – Fick Rap (prod. Boga) [Video]

„Fick Rap“ ist nun schon die dritte Single, die Akte One in dieser Woche veröffentlicht. Am 13. Dezember erscheint nach seiner mehrjährigen musikalischen Schaffenspause sein neues Album „Impetus“. Nach der ersten Singleauskopplung „Aus der Ferne“ kam mit „Helden der Nacht“ schon das zweite Video in dieser Woche.

Mit seinen mittlerweile über 40 Jahren kann das ehemalige Bassboxx-Mitglied Akte One getrost als Legende der Berliner Rap- und Sprüherszene bezeichnet werden. Und während seiner musikalischen Schaffenspause stellte Akte One seine Kunst in den letzten Jahren im Rahmen von Ausstellungen in verschiedensten Städten Europas aus.

Die neueste Single „Fick Rap“ dreht sich um die klassischen Inhalte. Sie hat das ehemalige K.I.Z.-Mitglied als Feature-Gast.

 

2 KOMMENTARE

  1. Alles nach dem (R)evolution-Tape war scheiße. Und das besagte Tape war nur wegen Mach gut.

    Sprüh deine Dinger aber lass die Finger vom mic

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here