Akte One – Helden der Nacht (prod. Boga) [Video]

„Helden der Nacht“ heißt – nach sieben jähriger musikalischer Schaffenspause – der neue Track von Akte One. Er kündigte zudem sein neues Album „Impetus“ an, welches am 13. Dezember erscheinen wird und haute vor Kurzem mit „Aus der Ferne“ schon die erste neue Single raus.

Mit mittlerweile über 40 Jahren kann das ehemalige Bassboxx-Mitglied Akte One getrost als Legende der Berliner Rap- und Sprüherszene bezeichnet werden.

Rund um die Jahrtausendwende machte Akte One unter anderem Musik mit Mach One unter dem Namen „Die Lätzten“. Vor nun mehr 10 Jahren erschien sein Album „Fat Cap Rap“, welches sich hauptsächlich ums Sprühen drehte. In den letzten Jahren stellte Akte seine Kunst im Rahmen von Ausstellungen in verschiedensten Städten Europas aus.

Der Leidenschaft des Malens bleibt Akte One sich also bis jetzt treu und auch auf dem neuen Track „Helden der Nacht“ geht es vorrangig um dieses Thema.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here