Summer Cem – Pompa (prod. Juh-Dee) [Video]

„Pompa“ heißt der neue Track von Summer Cem. „Pompa“ ist die erste neue Single nach seinem aktuellen Album „Nur noch nice“, welches erst vor zwei Wochen veröffentlicht wurde.

Zu besagtem Album erschienen die Singles „Yallah Goodbye“ mit Gringo, „Bayram“ mit Elias, „Rollerblades“ mit KC Rebell, „Summer Cem“ mit Luciano, „Phantom“ mit reezy und „Swish“.

Auf dem brandneuen Song „Pompa“ geht es inhaltlich um das sorglose Verführen von Frauen. Im Video sieht man Summer Cem vor allem in einem – sogar für ihn – überdimensionalen Pelzmantel für die Kamera posieren. Fürs Video wurde offenbar mit einem großen Spirituosenhersteller kooperiert.

Nur Noch Nice (Limitierte Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Warner Music International (Warner) (Herausgeber)

4 KOMMENTARE

  1. Sti(e)llos wie ein Waffeleis, dieser hässliche Vogel.
    „Auf dem brandneuen Song „Pompa“ geht es inhaltlich um das sorglose Verführen von Frauen.“
    Ahahahaha – das würde ich gerne live sehen.

  2. Was für ein Kasper. Track ungehört 0/10.

    „Auf dem brandneuen Song „Pompa“ geht es inhaltlich um das sorglose Verführen von Frauen.“

    Hahaha – das würde ich bei dem zugern mal in echt sehen… in diesem lächerlichen Mantel vor allem.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here