Snippet: Summer Cem – Nur noch nice

Am 8. November erscheint mit „Nur noch nice“ das neue Album von Summer Cem. Die Tracklist zu besagtem Album veröffentlichte er bereits vor einigen Wochen. Jetzt kann man auch reinhören: Das Snippet ist da. Sogar mitsamt Videountermalung.

Für „Nur noch nice“ hat sich Summer Cem einige hochkarätige Feature-Gäste mit ins Boot geholt. Unter ihnen sind zum Beispiel Capital Bra, Haftbefehl, Luciano und einige mehr.

Vor dem Release des Albums wurden bereits die Singles „Rollerblades“ mit KC Rebell, „Summer Cem“ mit Luciano, „Diamonds“ mit Capital Bra, „Bayram“ feat. Elias„Yallah Goodbye“ feat. Gringo und „Primetime“ veröffentlicht.

Nur Noch Nice (Box)
  • Herausgeber: Warner (Warner)

4 KOMMENTARE

  1. Es ist 2019 und GANGSTARR haben ein neues Album rausgehauen. Warum lese ich auf dieser Spackenseite nichts davon?

    Olli,diese Seite hat den Namen nicht verdient. Schämt euch.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here