Übersicht: Deutschrap Releases November 2019

Hierzulande ist der Winter nun endgültig angekommen, doch können vielleicht die Deutschrap-Releases im November unsere Herzen erwärmen.

Schon in der ersten Novemberwoche erscheinen mit „Asozial Allstars 3“ von den 102Boyz, „Zenit“ von RAF Camora sowie „Bela“ von Azero sehr unterschiedliche Alben. In der besagten Woche sollte eigentlich mit „Vision“ das neue Album von Eunique erscheinen. Dies wurde nun allerdings auf Februar 2020 verschoben.

Am 8. November werden unter anderem die Alben „Athen“ von Max Herre, „Nur noch nice“ von Summer Cem und „Y“ von Yung Hurn veröffentlicht.

Sehnlichst erwartet wird gegen Ende des Monats vor allem das Erscheinen von OG Keemos neuer Platte „Geist“.

Hier die komplette Übersicht (Quelle: Genius):

3 KOMMENTARE

  1. Uff… wieder einen Bombenmonat, der in die Musikgeschichte eingehen wird. Seid Ihr so lieb und packt mal die internationalen Releases dazu? Damit wenigstens irgendwas von Belang hier auftaucht. Dankeschön!

    • Vergessen ja, kommt aber am 22.11 😉

      Ist traurig das Rapper wie „Tofu“ (?!?!?!) oder Rapido (?!?!?!) da auftauchen aber nicht einer der Berliner Urgesteine 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here