Trettmann feat. Stereo Luchs & Pronto – Du weisst (Schweiz Rmx) [Audio]

Vor kurzem erschien Trettmanns gleichnamiges Album. Auf eben jenem ist mit „Du Weisst“ auch ein kontroverser Track zu hören, da er ausgerechnet Gzuz für die Albumversion mit ins Boot holte. Warum dieses Feature von vielen als problematisch angesehen wurde, kann hier nachgelesen werden.

Nun veröffentlicht Trettmann allerdings eine neue Version von „Du Weisst“ im sogenannten „Schweiz Remix“ mit den Rappern Stereo Luchs und Pronto.

„Du weisst“ mit neuem Anstrich klingt sehr viel mehr nach Reggae und Dancehall als die Vorgänger-Version. Wer kein Schweizerdeutsch spricht, wird sich allerdings schwer tun, den Part von Stereo Luchs zu verstehen.

Zu „Trettmann“ veröffentlichte Tretti außerdem die Video-Auskopplungen zum „Intro“ und „Zeit Steht“ mit Alli Neumann.

Trettmann (Limited Box Set / T-Shirt Gr.L)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • SoulForce (Herausgeber)