Dardan veröffentlicht das Snippet von „Hallo Deutschrap“


Newcomer Dardan liefert einen ausführlichen Einblick in sein kommendes Album „Hallo Deutschrap“, das nächste Woche erscheinen wird.

Nachdem Dardan in den letzten Wochen die ersten Tracks seines Debütalbums präsentierte, gibt es jetzt das dazugehörige Snippet. Schon die Songs „Mula“, „Mámá“ und „Mister Dardy“ hinterließen einen ersten Vorgeschmack auf Dardans Werk: Representer-Attitüde, guter Flow und arrogante Versprechen an die Deutschrapszene – mal sehen, ob er seinen Ankündigungen gerecht wird.

https://www.youtube.com/watch?v=_KFMdLWPSp4&t=0s

„Hallo Deutschrap“ erscheint am 19. Mai, weitere Infos zum Album findest du hier:

Dardan: Debütalbum „Hallo Deutschrap“ erscheint im Mai

Dardan begrüßt Deutschrap.

Posted in News | Tagged , | Leave a comment