2×2 Tickets für Rap on Fleek mit Kalim, Eno u.a.

Rap on Fleek ist wieder da! Für die zweite Auflage haben die Veranstalter dieses Mal Kalim, Kalazh 44, Mert, Eno & TaiMO zusammengetrommelt, die dem Publikum im Hamburger Klubsen am 20. Januar ab 18.30 Uhr ordentlich einheizen werden.

Kopfticker-Signing Eno veröffentlicht noch vor der Party sein neues Streetalbum „Xalaz“ und auch TaiMO hat bereits erste Singles seines kommenden Albums „Horner Corner“ ausgekoppelt. Ziehst du dir dann noch die Tracks „Genie/Fin Fisher“ von Kalazh44 und Kalims „Ja, immer“ rein, solltest du schon ganz solide auf die Party vorbereitet sein.

Bei uns kannst du mit etwas Glück zwei Tickets für das Event abgreifen. Sende dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „Rap on Fleek 2“ an win@rap.de. Die Gewinner werden unter allen Einsendungen verlost und von uns per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here