Gewinne 2 Lautsprecher und 3 Monate Spotify Premium [Verlosung]

Du hast vielleicht schon mal davon gehört – der Musik Streaming Service Spotify bietet grenzenlosen Zugang zu mehr als 30 Millionen Songs und Hörbüchern – immer, überall und völlig legal. Ob Zuhause auf dem Tablet, am Computer oder unterwegs mit dem Smartphone. Ohne Internetverbindung und in bester Audioqualität.

Das ist schon mal was. Was aber würde noch besser dazu passen, als deine Musik direkt vom Smartphone oder Tablet auf wechselnde Lautsprecher oder Endgeräte im ganzen Haus zu streamen?

Eben. Nichts. Deshalb haben wir ein schönes Bundle für dich: Ein Paar Stereo M-Lautsprecher von Raumfeld, einen One M von derselben Firma, beide in schwarz, plus drei Monate Spotify Premium gratis.

Klingt gut? Dann schnell eine Mail an win@rap.de mit dem Betreff „Raumfeld“ schreiben. Unter allen Einsendungen losen wir einen Gewinner aus, der von uns benachrichtigt wird. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Die Verlosung endet am 25. Mai.