Money Boy – Miracle (Audio)

Money Boy Miracle

Einer muss es ja tun: Money Boy nimmt sich des Beats „Miracle“ von Just Blaze an und zaubert einen gleichnamigen Song darauf. Das besondere? An diesem Instrumental sollen sich bereits Jay Z, Rick Ross und Chris Brown die Zähne ausgebissen haben.

„Jay bat mich, den Beat für ihn und Jeezy zurück zu legen. Ross hat etwas darauf gemacht. Chris Brown wollte ihn so gerne haben, hat es aber nicht geschafft den richtigen Flow darauf zu finden, als wir dann im Studio waren.“

So der Produzent – nun veröffentlichte er resigniert das Instrumental. Mit einem an Drake angelehnten Cover liefert unser Lieblingswiener nun einen atmosphärischen Track der Extraklasse – so hat dieses Instrumental also doch noch seinen Meister gefunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here