FairS – Geborener Berliner (Video)

FairS ist ein (ein)geborener Berliner, daran lässt der Titel seines neuen Songs keine Zweifel. In seinem neuen Video erzählt er über sein Leben in der Hauptstadt. Geboren ist er im Berliner Plattenbau. Nach dem Mauerfall kam der Umzug mit den Eltern nach Reinickendorf. Dann ging’s aufs Gymnasium nachTegel, aber nur bis zur 9. Klasse, da er durch einen Zwischenfall für die 10. nach Hermsdorf musste. Dort verliebt er sich, aber nach der Schulzeit hat man sich aus den Augen verloren. Die große Liebe wurde dann aber beim Feiern wieder gefunden und mit ihr zog der Rapper dann gemeinsam nach Wedding. Letztendlich ist er nun alleinerziehender Vater und wohnt in Spandau.Der Song ist Teil seines Albums „The Ed Bundy EP“, welches man kosten los hier downloaden kann.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here