Bausa & Tua – Mach’ nach (prod. Beathoavenz) [Video]

Mach’ nach

Tua und Bausa veröffentlichen ihren gemeinsamen Song „Mach’ nach“. Der Track ist im Rahmen einer Aktion von Mercedez-Benz entstanden.

Bausa erzählt in seinem Part von seinen Träumen, die er damals so hatte und Tua lässt seine Vergangenheit etwas Revue passieren. Die Quintessenz des Songs ist, dass beide Künstler heute da sind, wo sie schon immer hinwollten.

Außerdem bringt Tua eine Zeile, die wohl viele Fans freuen dürfte. Kurz vor der Hook sagt er nämlich „Ich bin nur deshalb in letzter Zeit auf Zurückhaltung gestellt: Weil ich feil’ am besten Album der Welt“. Diese Message ist eindeutig. Wann genau die gute Platte fertig ist und wann sie erscheint, wird Tua in den nächsten Monaten mit wohl bekanntgeben.

Auch wenn Tua und Bausa keine Autos sind, junge Sterne sind sie allemal. Vor allem Bausa geht mit seinem Song „Was du Liebe nennst“ momentan durch die Decke.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here