KC Rebell & Summer Cem veröffentlichen Hörprobe zu „Erdbeerwoche“

Nach dem letzten gemeinsame Projekt „Maximum“, das im Juni veröffentlicht wurde, posten Summer Cem und KC Rebell nun eine neue Hörprobe aus dem Studio. Mutmaßlich heißt der neue Track „Erdbeerwoche“, da das der Aufhänger in der Hook ist.

Der Song handelt von einer Dame die Herzen bricht, und das nur weil sie anscheinend ihre sogenannte Erdbeerwoche beim ersten Date hatte. Tragische Geschichte also. Richtig rührend.

Ob in naher Zukunft weitere Kollaborationen der beiden zu erwarten ist, bleibt jedoch unkommentiert. Damit rechnen kann man aber wohl.

🍓

 

Ein Beitrag geteilt von Summer Cem (@summer_cem) am

KC Rebell, Summer Cem & Adel Tawil – Bis hier und noch weiter [Literal Video]

Die Motorradgang fährt zum Friseur.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , , , , | Leave a comment