Shadow030 veröffentlicht Snippet von „Schwarzer Hoody“

Shadow030

Shadow030 hat das Snippet zu seinem Album „Schwarzer Hoody“ veröffentlicht, welches am 13. Oktober erscheint.

Nachdem der junge Berliner bereits fünf Singles ausgekoppelt hat, bekommt der Hörer nun einen Vorgeschmack auf das gesamte Werk.

In seinem Snippet gibt Shadow030 einen kleinen Einblick, was er kann und warum er von großen Künstlern wie beispielsweise Sido supportet wird.

Letztes Jahr wurde der Rapper aus dem Märkischen Viertel durch sein Mixtape „Identität“ in der Szene bekannt und will nun beweisen, dass er auch auf Albumlänge ein gutes Produkt abliefern kann.

Schwarzer Hoody [Explicit]
  • Baba City
  • MP3-Download

Shadow030: Kiezspaziergang durch das Märkische Viertel

Shadow030 – Ganglove feat. Sido (prod. Hijackers) [Video]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here