Sierra Kidd – Denglish (prod. Jura Kez) [Audio]

Sierra Kidd sorgte dieses Jahr – neben seiner Musik – auch durch sein perfektes Denglish in diversen Interviews für Aufsehen. Er wäre aber nicht er, wenn er diesen Umstand nicht selbstironisch aufgreifen würde – wie etwa durch den Titel seines gleichnamigen neuen Songs.

Zusätzlich lässt er seine Fans wissen, dass die restlichen Songs, die noch auf seiner Festplatte lagern, demnächst erscheinen sollen. Dafür wird der #Fucksleepfriday reanimiert. Und noch eine gute Nachricht hat er mitzuteilen: Offenbar ist er clean.

Alle Infos zur anstehenden Tour gibt’s hier:

rap.de präsentiert: Sierra Kidd geht auf „Rest in Peace“-Tour

Sierra Kidd auf „Rest in Peace“-Tour.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here