Karmo Kaputto – Kakerlakenlebensstil (prod. Mendouz)

Karmo Kaputto veröffentlicht den Track „Kakerlakenlebensstil“, der auf seinem aktuellen Album zu hören ist.

Dieses trägt den Namen „Pisdez“ und ist letztes Jahr im Oktober erschienen.

Im Song rappt er über die Art und Weise wie er lebt: kein Interesse an einem Arbeitsplatz, asozial und schlecht gelaunt: Kakerlakenlebensstil halt. Der Song wurde von Mendouz produziert.

Einige kennen Karmo vielleicht schon von der „Palmen aus Plastik“-Tour, bei der er als Supportact auftrat, oder von seinen Tracks, etwa „Mazeltov“ oder „Kalt“.

Karmo Kaputto – Mazeltov (prod. Kotico)

Karmo Kaputto alias der „Mann mit dem Bart“ rappt in seinem neuen Video zum Song „Mazeltov“ auf einem BoomBap Instrumental, das von Kotico produziert wurde über sein Leben und Weed. So kennt man ihn. Kennen könnte man Karmo Kaputto auch durch seinen ausgefüllten Fragebogen in unserer Kategorie Newcommer oder aber vom Feature mit keinem geringeren als Raf Camora […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment