Fler & Jalil: „Südberlin Maskulin 3“ kommt

Fler und Jalil werden den dritten Teil von „Südberlin Maskulin“ offenbar zusammen bestreiteten.

Auf die Frage eines Twitter-Users hin, wann denn ein Album von Jalil kommt, antwortet Fler einfach nur mit „SBM3“. Deshalb kann in Bälde eine Fortsetzung von Südberlin Maskulin erwartet werden. Nur eben mit Jalil statt mit Silla. Über einen Releasezeitraum oder gar ein genaues Releasedate ist noch nichts bekannt.

Jalil hatte zuletzt „Das Leben hat kein Air System“ über Flers Label Maskulin veröffentlicht und für dieses Jahr ein Album angekündigt. Aus diesem ist nun anscheinend ein Kollaborationsprojekt mit Fler geworden. Das neue Album „Vibe“ des Maskulin-CEOs ist für den 2. September angekündigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here