Timi Hendrix veröffentlicht gemeinsam mit Label- und Boyband-Kollege Alligatoah den neuen Song „Schlaflos in Guantanamo“ von seinem kommenden Album „Zwei Zimmer, Küche, Bong„, das am 28. August erscheinen soll. Die Produktion des Instrumentals übernahm Mantra. Inhaltlich bietet der Song die gewohnten gezielten Provokationen, die durchaus soetwas wie Sozialkritik mit sich bringen. Mit der ironischen Referenz an Las Vegas „Was in Guantanamo passiert bleibt in Guantanamo“ und den Film „Schlaflos in Seattle“ wird klare Kritik am Gefangenenlager in Guantanamo Bay geäußert, das immer wieder wegen Menschenrechtsverletzungen für Gesprächsstoff sorgt. Natürlich auf höchst sarkastische Art und Weise – Guantanamo wird als erholsames Urlaubsparadies beschrieben.
Einen kleinen Appetizer gab der Freetrack “Better Call Saul“ zu kosten, den der Junge aus der Wohnwagensiedlung bereits veröffentlichte. Das „Intro“ des Albums wurde ebenfalls verfilmt, ebenso wie der Song „Morgens„.
Zuletzt konnten Timi Hendrix und seine Trailerpark-Kollegen mit dem Album “Crackstreet Boys 3” Platz 4 der deutschen Albumcharts erklimmen. Alleine releaste der Bielefelder noch nie auf Albumlänge – vor der Formation Trailerpark war er gemeinsam mit Skinny Shef unter dem Namen Pimpulsiv aktiv.