Timi Hendrix – Morgens (Video)

Timi Hendrix veröffentlicht das neue Video „Morgens“ seines kommenden Albums „Zwei Zimmer, Küche, Bong„, das am 28. August erscheinen soll. Die Produktion des Instrumentals übernahm Luizid. Inhaltlich bietet der Song die gewohnten gezielten Provokationen zwischen Hitler und Pegida. Schüsse bekommen zudem Lance Butters und Blumio ab. Visuell wurde das Ganze von Vortex sehr schön psychedelisch umgesetzt.

Einen kleinen Appetizer gab der Freetrack “Better Call Saul“ zu kosten, den der Junge aus der Wohnwagensiedlung bereits veröffentlichte. Das „Intro“ des Albums wurde ebenfalls verfilmt.

Zuletzt konnten Timi Hendrix und seine Trailerpark-Kollegen mit dem Album “Crackstreet Boys 3Platz 4 der deutschen Albumcharts erklimmen. Alleine releaste der Bielefelder noch nie auf Albumlänge – vor der Formation Trailerpark war er gemeinsam mit Skinny Shef unter dem Namen Pimpulsiv aktiv.