Megaloh feat. Trettmann – Anorak (prod. KitschKrieg)

Nachdem Megaloh und Trettmann kürzlich eine gemeinsame EP namens „Herb & Mango“ angekündigt haben, gibt es jetzt bereits das erste Video von den beiden Künstlern. Visualisiert wurde der Song „Anorak“. Produziert wurde der moderne Beat, der gut nach vorne geht und einen in Kombination mit dem straighten Flow von Megaloh zum Mitnicken zwingt, von KitschKrieg. Dabei wird alles mit dem chilligen Stimmeinsatz von Trettmann angenehm und sauber abgerundet.

Insgesamt eine super Zusammenkunft, die sich da gefunden hat. Definitiv macht die Single „Anorak“ schon Bock auf mehr, was ein sehr gutes Zeichen für eine Veröffentlichung ist. Denn die EP soll schon in einer Woche, am 15. Februar, erscheinen und auf allen bekannten Streaming-Plattformen erhältlich sein. Außerdem wird „Herb & Mango“ ab dem 23. Februar in der Juice #179 als exklusive CD-Beilage zu finden sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here