MC Bilal feat. Akay – Sehnsucht (prod. The Royals & 3ckz)

MC Bilal veröffentlicht das Video zu seinem neuen Song „Sehnsucht“. In dem Song vergleicht das Universal-Signing seine Liebe zu einer Frau mit einer Droge. Manche Leute haben ihm das Kiffen empfohlen, aber er kann auch ohne. „Hab lang gedacht, ich fang mit Drogen nichts an und merkte dann, dass ich nicht ohne dich kann“.

Produziert wurde das ganze von The Royals & 3ckz. Die Hook stammt vom damaligen Overground-Mitglied Akay, welcher leider weder im Titel noch im Beschreibungstext erwähnt wird.

Das Album von MC Bilal heißt „Alles zu seiner Zeit“ und wurde am 27. Januar veröffentlicht. Dazu gab es auch ein Interview mit rap.de. Weitere Veröffentlichungen sind „Auge“ und das Video zum Intro mit dem Albumtitel „Alles zu seiner Zeit“.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here