Der Täubling – Bäms

In guter alter Underground-Manier droppt der Leipziger Der Täubling ein neues OneTake-Video zu seinem Song „Bäms“. Im Song selbst wird viel Liebe, ehm, ich meinte Hass verbreitet und in alle Windrichtungen geschossen. Unter anderem auf Hipster-Menschen und auf Rapper, die für ihre Karriere nach Berlin ziehen.

Im Video selbst darf man dann dem Tauben-Mensch-Hybriden, der vor c.a. Sieben Jahren das erste Mal im Netz auftauchte, um die Leute verstört zu hinterlassen, beim Zerschlagen einer Erdbeere begutachten. Schön im PoV-Style, wenn du verstehst. Spoiler-Alarm: Er benutzt zum Zerschlagen keinen Hammer. In der Beschreibungsbox des Videos findet man übrigens eine unzensierte Version dieser innovativen Video-Idee. Aber bitte nur anklicken, wenn du bereits volljährig bist.

Weitere Videos dieses Ausnahmekünstlers sind zum Beispiel „Meiser is fresh“ und Der Täubling (Das Video)“. Kürzlich wurde der Täubling beim Label Sichtexot unter Vertrag genommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here