Rapper im TV: Kollegah zu Gast bei Jan Böhmermann

In der ersten Folge seiner neuen Staffel Neo Magazin Royal hatte Jan Böhmermann niemand geringeren als Kollegah zu Gast. Anstatt mit dem in jüngster Zeit wegen diverser Textzeilen kontrovers diskutierten Gast ein ernsthaftes Gespräch über schwere Themen zu führen, machte er es sich lieber leicht: Bei einer Runde „Entscheide dich“ musste Kolle unter anderem entscheiden, ob er lieber Muslimen die Einreise in die USA untersagen oder Chemtrails verbieten wolle. Cleverer Schachzug von Böhmi, das Ganze so auf eine andere Ebene zu verlagern statt Betroffenheitstalk zu machen. Vielleicht hat er ja doch mehr Ahnung von Rap – über den Beef mit Fler scheint er jedenfalls bestens informiert zu sein. Da hat er ja allerdings auch selbst gewisse Erfahrungen vorzuweisen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here