Dardan – Mámá (prod. Kloud)

Der Newcomer Dardan veröffentlicht einen Freetrack unter dem Namen „Mámá“. In diesem beschreibt er seiner Mutter mit der Unterstützung von Autotune, dass ihr Sohn nun ein Mann wird und wie sehr er sie liebt. Untermalt wird das ganze von einem gepitchten Sample und trappigen Beat-Elementen, die der Produzent Kloud in sein Instrumental eingearbeitet hat.

Am Ende des Videos wird angekündigt, dass ein neues Release vom jungen Künstler bevorsteht – nämlich „Hallo Deutschrap“. Wann genau das Album, sofern es als solches rauskommt, erscheinen wird, ist noch unklar.

Weitere Videos von Dardan aus der letzten Zeit sind unter anderem „Wer macht Para?“ mit Eno, „10 Euro Samsung“ mit Baba Rasho und „Kripos jagen mich“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here