Video: Frauenarzt live in Berlin

Frauenarzt veröffentlicht ein Video von seinem Liveauftritt im Berliner Postbahnhof, der anlässlich seiner „Zieh dein Shirt aus“-Tour stattfand.

Neben Auftrittsszenen gibt es auch Einblicke hinter die Kulissen, wo sich diverse Protagonisten der Berliner Szene zeigen und die verdienten Props an Frauenarzt geben. Auf der Bühne sieht man neben seinen alten Weggefährten B-Tight und MC Bogy auch MC Bomber und SXTN, die gemeinsam mit Frauenarzt das Publikum in Stimmung bringen.

Am Ende des Videos meldet sich das Urgestein noch einmal selbst zu Wort und stellt fest, dass seine Konzerte auch von vielen Oldschool-Fans besucht werden, was ihn sehr freue.

Zuletzt veröffentlichte Frauenarzt einen Remix von Haftbefehls „Ich rolle mit meim Besten“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here