Die Kraszesten feat. Mase – 2243 (prod. Pierre Sonality)

Die Kraszesten veröffentlichen das Video zu ihrem neuen Song „2243“. Hinter den „kraszen“ Typen verbergen sich Pierre Sonality und doz9, die sich fünf Jahre nach ihrem Longplayer „Jetzt noch Kraszer“ wieder zurückmelden. Ihre krasse Verbindung stellen die beiden im Intro des Videos unter Beweis. Da wird ausgiebig diskutiert, wie ihr neues Video denn am besten anfangen sollte: Nicht wie jedes beliebige visuelle Begleitwerk, sondern mit einem fetten Intro, ner fetten Karre – ganz anders eben. Unstimmigkeiten scheint es trotzdem zu geben.

Der Song „2243“ stammt von ihrem kommenden Album „Aleaxander Marcus“, das im Frühling diesen Jahres über Pierre Sonalitys Label Muther Manufaktur auf den Markt kommen soll. Zuletzt konnte man die beiden unter anderem in dem Video zu dem Song „CircaZwei“ zusammen mit Galv sehen und hören.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here