Fatoni feat. Juse Ju – Modus (prod. Enaka)

„Im Endeffekt mach ich mein halbes Leben lang Studentenrap / doch war nie in einer Vorlesung“ Fatoni und Juse Ju sind gemeinsam im von Enaka instrumentierten „Modus“ und schießen mal wieder in Richtung von allem, was sie aktuell so ankotzt. Um der Wut auch gebührend freien Lauf zu lassen, werden gleich noch ein paar Sachen kaputt gemacht.

Für Fatoni und Juse Ju unüblich: „Modus“ ist ein lupenreiner Trap-Banger. Und was für einer! Gibt es auch irgendwas, was die beiden nicht können?

Der Song ist sowohl ein Vorgeschmack auf Fatonis kommende „Yo, Fatoni“-Tour, bei der er ebenfalls Unterstützung von Juse Ju bekommt, als auch Ankündigung für sein kommendes Mixtape „Im Modus“, das noch vor der Tour erscheinen soll.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here