Eloquent & Twit One – Folie à Deux (Stream)

Heute erscheint erneut ein Album des Labels Sichtexot. Eloquent und Twit One droppen ihr gemeinsames Album „Folie à Deux“. Wie es sich für die „Jünger des Sichtexotismus'“ gehört sind Twit Ones Beats vollgepackt mit Samples, Melodien und entspannt groovenden Drums, während Eloquent teilweise Battlerap, teilweise aber auch nachdenklichere Parts kickt. Die Kollabo kann auf Bandcamp digital gekauft und gestreamt sowie auf Sichtexots Seite anderweitig erworben werden.

Aus dem Album wurde schon „Wer denn?“ präsentiert, auf dem Eloquent von seinem hessischen Mitstreiter nochmals unterstützt wird. Außerdem ist ein Feature von Negromann dabei, der ebenfalls bei Sichtexot unter Vertrag steht.

Wie immer war es ein ereignisreiches Jahr für Eloquent, der zum Beispiel schon den letzten Teil „Mit Schirm, Darm und Kanonen“ von seiner EP Reihe veröffentlicht hat.

Hier könnt ihr in „Folie à Deux“ reinhören:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here