Brenk Sinatra & Morlockk Dilemma – Kopfnuss/Der Sauresgeber

„Kopfnuss/Der Sauresgeber“ ist die erste Auskopplung aus der gemeinsamen Doppel-EP „Hexenkessel“ von Produzent Brenk Sinatra und Rapper Morlockk Dilemma.

„Der Stahl liegt gut in der Hand, er schickt dich Maulhure direkt in den Ruhezustand“ heißt es in typisch brachial-gewitzter Manier des Leipzigers.

Das Splitvideo ist eine gut gewählte Kombination zweier Tracks. In „Kopfnuss“ spricht Morlockk aus der Perspektive eines Partygängers, der gerne die ein oder andere Kopfnuss verteilt. Im zweiten Teil, „Der Sauresgeber“, verändert Morlockk sein Aussehen. Er ist geschminkt, trägt weiß und kommt mit Basey in der Hand. So sieht er aus, wie eine Mischung aus dem Joker und einem Charakter der Droogs. Er ist der ausgereiftere Klopper der beiden dargestellten Personen oder vielleicht einfach nur die ausgebaute Form des Partygängers?

Die dazugehörige Doppel-EP „Hexenkessel“ wird am 13. Februar erscheinen. Das Cover kann bereits Bewunderer finden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here