Kulturerbe Achim – Geschäftsmann (prod. Lorenz&Urbach)

Kulturerbe Achim ist nicht nur Rapper sondern auch „Geschäftsmann“. Jedenfalls schmückt er sich in seinem neuen Track, welchen er inklusive einer Videoauskopplung präsentiert, mit diesem Titel. Aus der POV-Perspektive begleitet der Zuschauer Achim durch Berlin und erlebt seinen täglichen Hustle mit den eigenen Augen. Von Whey Protein an Muskelpakete über Rasierer an Friseure bis hin zu einem Hund an den Asia-Imbiss – Kulturerbe Achim findet für alles den richtigen Abnehmer und für jeden das richtige Produkt.

Der Track wird auf seiner „Geschäftsmann“ EP zu finden sein und ist natürlich der dazugehörige Titeltrack. Das Tape erscheint am 18. Dezember und kann schon vorbestellt werden. Weitere Tracks des Projekts wurden noch nicht geteilt, folgen aber hoffentlich noch.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here